DOE Zertifizierung

►Wie lässt sich Mitarbeiterqualität sichern?

Welche Mitarbeiter entsprechen Ihren Standards?
Zertifizierung ist die schönere Auditierung. Nicht Strafe durch Ablehnung, sondern Belohnung durch Zertifizierung stehen im Vordergrund.
Zertifizierungsverfahren sind betriebsinterne Gesetzestafeln, die Personalentscheidungen in Qualität und Niveau beeinflussen. Sie dürfen weder zu einfach noch zu schwierig sein. Sie sollten international vergleichbar sein und trotzdem regionale Besonderheiten berücksichtigen.
Ein Anforderungsprofil mit durchgängig hohen Hürden führt zu unmenschlicher Verflachung der Persönlichkeit. Individualisten fallen durch das Raster und gehen Ihnen als wervolle Mitarbeiter verloren.

►Für welche Zielgruppen?

Vertrieb
Management
Trainer
Servicetechniker

Fachwissensprüfungen für:
Vertriebsmitarbeiter
Techniker

►Unsere Beiträge zur Lösung

Zertifizierungsverfahren mit Fachwissenstest
Zertifizierungsverfahren mit praxisnahem Übungsteil
Zertifizierungsverfahren mit Audit-Gesprächen


Haben Sie Interesse?

Dann sprechen Sie uns an!
Per E-Mail, telefonisch, oder über unser Kontaktformular.

 

Bereichsleiter
Olaf Hellmuth